Samstag, 31. März 2018

Osternachtsmesse in Binn entfällt


Es war zwar Niederschlag angekündet, aber mit so viel Schnee haben wir nicht gerechnet. Seit Samstag Morgen war die Strasse zwischen Ausserbinn und Binn (und ins Fäld) gesperrt. Die Strasse  wurde um 15.00 Uhr zwar wieder geöffnet, aber der Weg zur Kirche in den Wilere war bis Sonntag Morgen gesperrt. Deshalb haben wir schweren Herzens entschieden, die Osternachtsmesse in Binn ausfallen zu lassen.
Aus jetziger Sicht sollte die Ostersonntagsmesse um 10.45 Uhr normal in der Pfarrkirche St. Michael gefeiert werden können, da die Strasse nach Binn und der Zugang zur Kirche wieder offen sind. Aus Sicherheitsgründen beim Durchgang vom Dorf zur Kirche dennoch zuerst einen Blick nach oben richten und dann die Gefahrenstelle beim Graben zügig passieren!
Weitere Informationen werden hier veröffentlicht sobald verfügbar. Wir danken für das Verständnis und wünschen allen trotzdem ein frohes und gesegnetes Osterfest!

Quelle: http://www.binn.ch/gemeinde/allgemein/wetter