Mittwoch, 9. März 2016

Suppentag in Binn

Letztes Jahr konnten wir den Suppentag in unserer Pfarrei leider nicht durchführen. Dieses Jahr findet der Suppentag wieder in gewohntem Rahmen am Passionssonntag, 13. März 2016 nach der Messe im Gemeindesaal statt. Mit dem Erlös wollen wir, wie bereits letztes Jahr vorgesehen, die Stiftung DEBRA Schweiz unterstützen. DEBRA Schweiz ist die Patientenorganisation für Menschen, die mit Epidermolysis bullosa (EB) leben. Betroffene werden als „Schmetterlingskinder“ bezeichnet, weil ihre Haut so verletzlich ist, wie die Flügel eines Schmetterlings. Auch Sebastian Voné war ein solches Schmetterlingskind.
Die Stiftung DEBRA unterstützt Schmetterlingskinder und ihre Familien und hilft ihnen, den Alltag mit EB zu bewältigen und die Lebensqualität zu verbessern.

Wir danken im Voraus herzlich für Ihre Suppentag-Spende.
Der Pfarreirat

Zum Vergrössern bitte Anklicken.