Freitag, 11. März 2016

Bussfeiern und Beichtgelegenheiten vor Ostern

Die Fastenzeit ist traditionell eine Zeit, die zum Nachdenken anregt. Gott lädt uns ein, unser Leben zu überdenken, die guten wie auch die Schattenseiten. Ganz besonders in diesem Jubiläumsjahr der Barmherzigkeit lädt Gott uns ein, frohen Herzens zu ihm zurückzukehren. Er schenkt Vergebung, er ermöglicht uns einen Neubeginn. In unserer Seelsorgeregion bieten wir deshalb in der kommenden Zeit folgende Bussfeiern und Beichtgelegenheiten an:
Bussfeiern:
Binn: Mittwoch, 16. März um 19.00 Uhr in der Antoniuskapelle
Ernen: Montag, 21. März um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche
Bellwald: Montag, 21. März um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche

Beichtgelegenheiten:
Bellwald: Sonntag, 20. März 15.30-17.00 Uhr in der Pfarrkirche (Sakristei)
Binn: Mittwoch, 16. März 19.30-20.00 Uhr in der Antoniuskapelle
Ernen: Samstag, 19. März 17.15-17.45 Uhr in der Pfarrkirche (Beichtstuhl)
Fiesch: Sonntag, 13. März 18.00-19.00 Uhr/Dienstag, 22. März, 19.00-20.30 Uhr (Kirche)
Lax: Samstag, 5. März 17.45-18.15 Uhr/Samstag, 12. März 17.45-18.15 Uhr (Kirche)
Weitere Beichtgelegenheiten nach Absprache mit Pfr. Schnyder oder Pfr. Kronig.